Da waren es nur noch fünf! In der vergangenen Sendung von Unser Star für Oslo musste leider Leon Taylor gehen, der wie jeder andere Teilnehmer eine sagenhafte Performance abgeliefert hatte.  Somit ist der letzte männliche Kandidat von Unser Star für Oslo der smarte Christian Durstewitz, der sich gegen seine vier Mitbewerberinnen behaupten muss…

Heute, am 5. März 2010 beginnt nun die „heiße Phase“ von Stefan Raab’s großem Casting für den Eurovision Songcontest in Oslo. Das sind die letzten fünf Teilnehmer:

  • Kerstin Freking
  • Christian Durstewitz
  • Lena Meyer-Landrut
  • Sharyhan Osman
  • Jennifer Braun

Achtung: Das Viertelfinale wird nicht wie zuvor auf Prosieben, sondern um 20:15 Uhr im ARD ausgestrahlt!
Wir können uns daher jetzt schon wieder auf musikalische Leckerbissen freuen und leider auch auf eine mittelmäßige Moderation von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel, die schon die Echo Preisverleihung am vergangen Donnerstag abend deutlich „geprägt“ haben. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht kommt ja dieses Mal aus Sabines Zahnlücke etwas mehr als nur heisse Luft heraus.

Leon Taylor musste sich verarbschieden und nahm es aber sportlich.
Zum Zoomen bitte anklicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.