Update: Still – Jupiter Jones singt über den Tod seiner Mutter

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. verena sagt:

    Hut ab; in den „niemals endenden Nächten voller Trauer“ so wundervolle Worte zu finden,Zeilen/Text zu schreiben …. unbeschreiblich ……
    Allen Respekt ….

  2. PETRA WACHTER sagt:

    Hallo Jupiter, ich erfuhr am 29.1.2011, dass mein Sohn als Beifahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt ist und kurz darauf hörte ich Dein Lied zusammen mit seinen Freunden, die an diesem Tag bei mir waren. Wir waren alle so still und trotzdem zusammen. Dein Lied hat uns damals sehr geholfen, aber er fehlt immer noch.

  3. PETRA WACHTER sagt:

    Dein Lied hat damals geholfen, aber er ist immer noch fort

  4. Bitte schreib weiter deine Lieder, bitte. Sch. Depris. Du schaffst es, bestimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.