Wann ist die richtige Zeit, die Liebe deines Lebens zu finden? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um zu heiraten? Gibt es eine Formel, um die Leute zu treffen, die den Unterschied in unserem Leben machen?

Die Komposition „The Right Time“ hinterfragt, ob es eine bestimmte Zeit gibt um Entscheidungen im Leben zu treffen und somit den Sinn des Lebens positiv zu beeinflussen.

„Ja, es gibt die richtige Zeit zum Kirschen pflücken oder um in der Sonne zu liegen. Es gibt die richtige Zeit für die Sonne und das Meer. Es gibt aber keine richtige Zeit, um ein Kind zu haben. Es gibt keine richtige Zeit zu heiraten. Es gibt keine richtige Zeit zum Träumen und für deine ultimativen Träume im Leben. Es gibt keine richtige Zeit um die Dinge zu tun, die man immer tun möchte. Man muss sich einfach nur die Zeit dafür nehmen und plötzlich merkt man, dass es die RICHTIGE ist.“

Wann geschehen die entscheidenden Momente in unserem Leben?

Diese kommen ohne Terminvereinbarung. Es sind die Momente des Lachens mit unseren Freunden. Es ist die Zeit, die wir mit geliebten Menschen verbringen. Es sind die schwierigen Momente, die wir im Leben überwinden.

In diesem Lied kann man diese Momente spüren und mehr wahrnehmen als eine Stimme. „Es sind die Dinge, die zufällig im Leben geschehen.“ erzählt der DJ Cosmin „Man kann Pläne streichen, wenn es um die wahren Dinge des Lebens geht: Liebe, Freundschaft und Glaube stellte ich bei einem Gespräch mit einem guten Freund Marius Antonin Fleck fest und so entstand dieses Lied in der Spontaneität des Moments. Ich habe die Hook einfach auf dem Klavier gespielt. Der Chor war sofort im Kopf, gleich beim ersten Mal….als hätte Gott Ihn da platziert.“

Cosmin und sein Freund und Musikkollege Adam Kesselhaut haben diesen Song gebraucht um aufzuwachen und zu merken, dass sie etwas unternehmen müssen um etwas zu erreichen. „Vor der Entstehung des Songs waren wir unzufrieden, anschließend strahlten wir weil wir etwas erkannt haben. Obwohl der Text, einige Jahre zuvor entstanden ist, sind die Aussagen des Song immer wahr geworden. Als ob der Text ein Magnet wäre“, erinnert sich DJ Cosmin.

Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier ist der neue Song “The Right Time“ von DJ Cosmin für euch! Alle Versionen – Remix und Handmade – und die Voice Over auf Englisch und auf Deutsch stehen nur auf alugha.com zur Verfügung! Eine chinesische Version und ein Voice Over auf Rumänisch sind geplant!

DJ Cosmin – The Right Time
Feat: Sarul & September
Music: Cosmin Marica, Marius Antonin Fleck und Adam Kesselhaut
Lyrics: Cosmin Marica, Adam Kesselhaut
Handmade Version: Cosmin Marica
Remix Version: PDR & Cosmin Marica
Release: 27. 04. 2018
Mastered by Masterlab, masterlab.de
Powered by TT7 & Alugha, tt7-records.com, alugha.com
Promoted by Robert Larasser @ http://rlpromotion.com/
Distributed by www.believemusic.com
Mixed by Cosmin & Dominik Heidinger @ Sonic Storm, www.facebook.com/Sonic-Storm-Studio
Video powered by alugha
Und hier sind auch die Lyrics! Viele Spaß!

The Right Time
(Uh,Uh,Uh)

Divin‘ in like in April
Saying „Hello Pal“
Old turns are young and turning out
A good ol‘ friend
With an ear of patience may a
Big ol‘ hill be ours
Time is tickin‘ by for her
So she is saying sweetly
You have to know the right time
When everything you try goes fine
If she didn’t love you
She wouldn’t care to complain
But she’s in love
So you are under fire
(when she is there)
With an ear of patience may a
Big ol‘ hill be ours
Time is tickin‘ by for her
So she is saying sweetly
You have to know the right time
When everything you try goes fine

Mehr Infos zu DJ Cosmin findet ihr auf seiner Website und auf Facebook!
Kontaktdaten TT7 Records:
Rosengasse 19
D- 97070 Wuerzburg
info@tt7-records.com oder
info@dj-cosmin.de
Mobile: +49 (0)171 9368661

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.