paulo_mendoncaPaulo Mendonca, Singer und Songwriter aus Göteborg/Schweden, ist gerade in Deutschland unterwegs um sein – nach so vielen Jahren der Abstinenz – neues Album vorzustellen. Da wir uns schon seit einigen Jahren kennen und er tatsächlich auch in Mannheim war, hatten Paulo, Rolf Stahlhofen und ich die Idee doch gleich mal die Chance zu nutzen, um einiges an Videomaterial bei uns im Studio zu realisieren.

Natürlich ist derzeit vom Videomaterial noch nichts zu sehen, da es nun ja erst einmal geschnitten werden muss, aber wir werden mit Vollgas an dem Projekt arbeiten, um euch was zu zeigen 🙂

Sein neues Album wie auch seine Werke aus den Neunzigern sind nach wie vor ein Genuss für die Ohren (anklicken um direkt bei Amazon anzuhören/schauen):

anybodyfunkcover
differentphrases
11pm
livefromparmastudio1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.