Im Kino schon seit Wochen der erfolgreichste Film aller Zeiten und noch immer begeistert James Cameron mit Avatar die Massen. Es wurde lange überlegt und spekuliert, wie und wann der Film für die Heimkinos bereitstehen würde.

Bei Amazon ist die BluRay Disc nun vorbestellbar. Für € 29,90 gibt es sogar Lieferung Freihaus, die DVD kostet € 19,90. In wie weit man schon den 3D Standard der von Sony kommenden Blu-Ray Player Generation unterstützen wird, ist noch nicht raus, aber zu dem Zeitpunkt könnte es sehr gut sein, dass man die BluRay auch zuhause in dreidimensionaler Qualität anschauen kann.

Ebenso wie der Run auf die Kinos stattfand, darf davon ausgegangen werden, dass auch die BluRay sich gut verkaufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.