Ein Film der schon jetzt als Komödie des Jahres gehandelt wird steht in den Startlöchern für den Kinostart. Mit Get him to the Greek handelt es sich um die Geschichte eines erfolglosen Musikers mit Aufstiegsschwierigkeiten. Mit der Hilfe von P.Diddy (Sean Combs), der einen Musikmanager spielt, startet Hauptdarsteller Aaron Green (Honah Hill) einen Trip nach London, um den Rocker Aldous Snow (Russel Brand) für ein großes Comeback nach Los Angeles zurück zu bringen und erlebt auf seiner Reise einige wahnsinnig komische Momente und hat für diese Mission lediglich 72 Stunden Zeit.

In den USA wird der Film vorraussichtlich am 4.Juni 2010 starten, wann er in die Deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Einen kleinen aber feinen Ausschnitt kann man sich im folgenden Trailer (in Englisch) anschauen:

Release date: June 4, 2010
Cast: Jonah Hill, Russell Brand, Elisabeth Moss, Rose Byrne, Colm Meaney and Sean Combs
Directed by: Nicholas Stoller
Written by: Nicholas Stoller
Produced by: Judd Apatow, Nicholas Stoller, David Bushell, Rodney Rothman
Executive Producer: Richard Vane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.