Wenn dir die Liebe fehlt… Was nützt dir der Glaube dann? Mit dieser Frage beschäftigt sich Rolf Stahlhofen in seiner Singleauskopplung seines Albums Besser Jetzt Als Nie. Wir waren mit Rolf an diesem wunderschönen Sommertag in Mainz im ZDF Fernsehgarten.

Schon im Backstagebereich ging es für Rolf zunächst stresshaft zu und er musste immer wieder Autogramme geben. Es hatte dabei jedoch in keinster Weise einen stresshaften Eindruck nach außen gemacht, ein Routiner halt 🙂

Aber es schien ihm sichtlich Spaß zu machen, sicherlich spielte dabei auch das wunderschöne Wetter eine Rolle. Rolf gönnte sich noch einen Kaffee und da auf dem Gelände heute auch ein Flohmarkt war, gingen wir anschließend noch einmal unsere Runde mit Rolf bevor er gemeinsam mit den anderen Künstlern auf die Bühne musste. Es war schon fast ein „Schaulaufen“ als die Menge an Künstlern am heutigen Tag, darunter Roberto Blanko, Johnny Logan, Ireen Sheer, Daniel Schumacher, u.v.m. sich dort auf der Bühne einfanden.

Alle Künstler wurden zunächst von Andrea Kiewel vorgestellt und präsentierten sich dem Publikum, welches den Tag sichtlich ebenso genossen hatte. Die Künstler kamen dann zunächst wieder von der Bühne und verteilten sich auf dem Flohmarkt, im Backstage Bereich oder direkt hinter dem Technikbereich.

Die Zuschauer nutzten diese Chance und Nähe zu den Künstlern um sich kräftig mit Gesprächen und Autogrammen einzudecken. Es dauerte dann noch etwa 30 Minuten bis Rolf um 11:40 mit seinem Auftritt dran kam.

Er spielte seine Single Wenn dir die Liebe fehlt welche erstaunlich gut beim Publikum ankam. Die Hände waren schnell oben und die Stimmung hob sich spürbar an.

Wir hatten schon damals über sein Album, Besser jetzt als Nie, sowie die erste Singleauskopplung gesprochen und haben uns daher heute umso mehr darüber gefreut, gemeinsam mit Rolf diesen Tag verbringen zu können. Die Atmosphäre war sehr gut und das Wetter, einfach alles perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.