q.age verschenkt einen Song

Zum Release ihres tollen Albums hat die Band q.age heute gleich noch einen kostenlosen Song veröffentlicht. Mit Final Goodbye steht eine Kostprobe in voller Länge für alle Musikliebhaber zum Download bereit.

Wir haben hier bereits einiges über die Band q.age geschrieben und werden in den nächsten Tagen auch ein Albumreview bereitstellen. Nun aber erstmal auf deren Homepage und den Song runterladen. Wer gerne die CD im gesamten probehören möchte kann das auf der q.age Homepage tun.

Die CD von q.age Songs for Your Lonely Island gibt es auch bei Amazon. q.age hat bereits für ein japanisches Unternehmen, dass unter anderem kleinere Spiele für Mac OS X und Windows herstellt, ein Stück zur Verfügung gestellt.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.