Künstler des Jahres ausgezeichnet: DJ Ötzi – Neue Single mit Karel Gott

Karel-Gott-und-DJ-Oetzi-fang-das-LichtDas Jahr 2010 könnte für DJ Ötzi nicht besser beginnen – als EM-Botschafter steuerte er im Januar seine Single „Sweet Caroline“ als offizielle Handball-EM-Hymne bei und die Stadien fieberten nicht nur zu den Spielen mit –
ganz Europa feierte diese Stimmungs-Nummer. Seine Live-Auftritte beim EM-Finale vergangenen Sonntag in Wien war ein absolutes Highlight.

Fast nahtlos schließt sich diesem Erfolg die Auszeichnung „Mein Star des Jahres“ der Bauer Media Group an – ein wahres Staraufgebot tummelte sich bei der gestrigen Verleihung des Awards, der in insgesamt sieben Kategorien verliehen wurde. DJ Ötzi gehörte zu den wenigen Stars, die diesen begehrten Preis mit nach Hause nehmen konnten – in der Kategorie „Bester Schlagerstar“ setzte er sich gegen die Flippers und Michelle durch.

Darüber hinaus steht der sympathische Künstler aus Österreich mit einer neuen Single in den Startlöchern: Nach einer Reihe erfolgreicher Duette wartet er nun mit einer besonderen Überraschung auf – singt mit keinem Geringeren als Karel Gott den bekannten Hit „Fang das Licht“. Die gemeinsame Single “Fang Das Licht” erscheint am 19.03. und wird nur einen Tag später am 20. März in der ARD-Show „Das Frühlingsfest“ mit Florian Silbereisen zu sehen sein. Dieser exklusive Auftritt ist gleichzeitig die TV-Weltpremiere des Songs.

by universal-music.de

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.